55 Jahre Buchhandlung Reich

55 Jahre Buchhandlung Reich

55 Jahre Auch in den Zeiten von Computer und Co. haben Bücher nichts an Beliebtheit verloren.

Vor allem, wenn sie so ansprechend und übersichtlich präsentiert werden wie in der Buchhandlung Reich in der Herrschinger Mühlfelder Straße 20.

Hier finden kleine und große Lesefreunde nicht nur eine große Auswahl an Lektüre, sondern auch kompetente Mitarbeiter. Diese stehen gerne mit einem Buchtipp zur Seite und beraten kompetent.

Sollte ein gewünschtes Buch nicht vorrätig sein, dann kann es einfach bestellt werden - am nächsten Tag ist es in der Regel da.

Wer lieber von zuhause aus bestellt - kein Problem. Dank des Online-Buchshops der Buchhandlung Reich brauchen Sie nicht einmal mehr in das Geschäft kommen. Das wäre allerdings ein wenig schade, denn neben Büchern und Zeitschriften gibt es hier einiges zu entdecken. Zum Beispiel Schreibwaren, eine Papeterie, Füller und Stifte sowie Geschenke und Spiele.

Schnellkontakt

Buchhandlung Reich

Mühlfelder Straße 20
82211 Herrsching

0 81 52 – 18 89
info@buch-reich.de